Sonntag, 31. August 2014

Eröffnungsfeier

Gestern war es also so weit, dass wir das Klubhaus mit einer Feier eröffnen konnnten.



Wetterbedingt mussten die beweglichen Abtrennungen und Planen gleich Ihre Tauglichkeit unter Beweis stellen.

Ein Teil der fleißigen Arbeiter

Der Schlechtwetter "Anzug" des Vorbaues      
So ausgerüstet werden wir bei zukünftigen Veranstaltungen/Wettbewerben kein Zelt mehr ausborgen müssen.

Drinnen liebevoll hergerichtet

Vor der Eröffnungsansprache gab es noch freies Fliegen mit diversen Einlagen welche von den Gästen mit Interesse verfolgt wurden.

So klein und darf schon fliegen

Wird der Motor anspringen?

Interessierte Zuseher

Treffer oder nicht?








Obmann Markus Zeiner begrüßt die Gäste,
unter underen auch die Vertreter der Gemeinden
Böheimkirchen und Kirchstetten.










Die Gemeindevertreter


Endlich konnte das Spanferkel angeschnitten und ausgeteilt werden.




Zwischendurch hat uns Heinz noch mit einem Flug in der Halle unterhalten, bevor auch noch das Mehlspeisenbuffet überfallen wurde.

  
Über den Köpfen

 


Gemütliches beisammen Sein bis weit nach Mitternacht .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen